klienteninfo

bleiben wir in kontakt

klienteninfo

Bleiben wir in Kontakt!

Mit unserer Klienentenformation erhalten Sie laufend Informationen über aktuelle Themen, Gesetzesänderungen, wichtige Termine aber auch über kanzleiinterne Ereignisse. Diese Information gibt Ihnen einen kurzen Überblick zu bestimmten Themen und sie soll helfen,  immer wieder auf für Sie relevante Bereiche aufmerksam zu machen. Sollten Sie detailliertere Informationen wünschen, nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf:

KlientenINFO

03.2020

Edi­to­ri­al • Update der Corona-Hilfsmaßnahmen • Steuerliche Erleichterung und Änderungen• Homeoffice - welche sind anzugsfähig • Splitter • Aktuelle höchstgerichtliche Judikatur • Termine

KlientenINFO

01.2020

Editorial • Steuerliche Neuerungen ab 2020 • Was ändert sich in der Lohnverrechnung 2020? • Wichtige Termine für Februar und März • Nützliche Übersicht von Lohnverrechnungswerten • Sozialversicherungswerte für 2020

SONDER-KlientenINFO

07.2020